Streetping App

Neue App: Flirten über das Kennzeichen mit Streetping

Streetping AppJeder von uns kennt es: Wir sind mit dem Auto unterwegs und uns fällt der coole Typ oder die atemberaubende Schönheit im Wagen neben uns auf. Doch was nun?

Wild rumhupen und gestikulieren? An der Ampel das Fenster runter und einen coolen Spruch vom Stapel lassen? Wie erregen wir nur die Aufmerksamkeit des anderen? Und genau da hilft uns zukünftig die neue App Streetping!

Dafür musst Du Dich einfach nur bei Streetping mit Deinem Kennzeichen anmelden; Dein Facebook-Acoount kann mit Deinem Kfz-Kennzeichen verknüpft werden. Und schon kannst Du los-pingen!

Flirten mit dem Auto – Pings verschicken und empfangen

Hat es Dich also an der der nächsten roten Ampel voll erwischt, kannst Du nun an das Kennzeichen einen Ping versenden. Das funktioniert ähnlich wie eine SMS und ist kostenlos.

Wenn der- oder diejenige ebenfalls bei Streetping registriert ist, erhält er/sie eine Facebook -Benachrichtigung und eurem Glück steht im Bestfall nichts mehr im Wege!

Natürlich kannst aber auch Du von anderen Streetping-Nutzern angepingt werden. Neben der Facebook-Benachrichtigung kannst Du den Absender in deinem Streetping-Postfach sehen und los gehts!

Streetping App

Datenschutz wird eingehalten

Um den Datenschutz musst Du Dir keine Gedanken machen. Erst wenn Du auf einen empfangenen Ping reagierst, wird Dein Name angezeigt, andernfalls bleibst Du anonym. Sollte Dir Dein Anpinger also nicht gefallen, musst Du Dir keine Sorgen haben, dass er/sie Deinen Namen aus dem Netzwerk erfährt!

Sehr praktisch ist, dass bei Streetping nur registrierte Nutzer miteinander flirten können. So kannst Du Dir sicher sein, dass der gutaussehende Typ oder die bildhübsche Frau, die Du angepingt hast, auch wirklich an einer Kontaktaufnahme interessiert ist.

Mein Fazit

Die Anwendung ist sicher ausbaufähig und designtechnisch optimierungswürdig, hat aber wirklich Potential! Ich bin gespannt, ob sich bald eine wild pingende Gemeinschaft zusammenfinden wird! Wäre ich nicht verheiratet, wäre ich dabei! J Und ihr?

Hier gehts direkt zum Streetping Download im  Google App Store

Tags:

Das könnte Sie auch interessieren: