Oldtimer-Termine für Juni und Juli

Geht es euch auch so? Das Wochenende steht vor der Tür, bestes Wetter ist angesagt und eigentlich hätte man Lust auf eine Ausfahrt. Nur wohin? Denn, spontan fällt einem gerade kein Treffen ein.

Damit es euch nicht geht wie mir früher, werde ich hier zukünftig meine persönliche Auswahl interessanter Oldtimer-Termine vorstellen. Los gehts mit Juni und Juli.

29.06.
Obwohl der Juni schon fast vorüber ist, will ich unbedingt auf eine Veranstaltung am 29.06. hinweisen. In Rüsselsheim findet von 10 Uhr bis 16 Uhr das 14. Klassikertreffen an den Opel-Villen statt. Vor den Villen auf der Wiese am Main treffen sich Opel-Fahrer, aber auch Freunde anderer Fabrikate! Wer mit Navi anreist, kann die Ludwig-Dörfler-Allee eingeben.

Massenheim 2013

06.07.
Am 06.07. wird das Carl-Benz-Classic & Museumsfest in Ladenburg veranstaltet. Das Museum ist eigentlich immer einen Besuch wert, aber das Fest bietet noch einen Grund mehr, an den Neckar zu wandern.
Mehr Infos gibts unter: www.automuseum-ladenburg.de

13.07.
In der Klassikstadt in Frankfurt findet man sich am 13.07. von 10 Uhr bis 16 Uhr zum Sonntagstreff ein. In der Klassikstadt ändert sich ja immer mal wieder was bei Exponaten, Händlern und Werkstätten. Und so gibt es neben Gelegenheiten zu Benzingesprächen beim Rundgang Neues zu entdecken.
Mehr Infos unter: www.klassikstadt.de

Massenheim 2013

20.07.
Die Freiwillige Feuerwehr sorgt für Speis und Trank und gute Stimmung beim 22. Massenheimer Oldtimertreffen. Es findet am 20.7. im Bad Vilbeler Ortsteil Massenheim im Park statt. Genau nach meinem Motto: Autos gucken in toller Atmosphäre! Massenheim ist übrigens nicht so groß, dass man sich dort verfahren könnte.
Mehr Infos gibts unter:  www.oldtimer.ff-massenheim.de

Ich würde mich freuen, wenn wir uns dort sehen würden!

Tags:

Das könnte Sie auch interessieren: