Oldtimer-Termine im August 2014

Auch in den Sommerferien gibt es wieder einige spannende Oldtimer-Termine für Freunde alten Bleches. Meine persönliche Auswahl für den August:

klassikstadt frankfurt

1. bis 3. August
Mittlerweile schon zum neunten Mal finden die Classic Days am Schloss Dyck in der Nähe von Düsseldorf statt. Die Atmosphäre ist toll, hoffen wir, dass es nicht zu voll wird. Als prominente Besucher haben sich Jacky Ickx und Hans Joachim Stuck angemeldet. Autogrammjäger kommen also auf ihre Kosten.
Mehr Infos gibts unter: http://www.schloss-dyck-classic-days.de

3. August
In Bad Münster am Stein-Ebernburg findet am ersten Sonntag im August das angeblich größte Oldtimer-Treffen seiner Art in Rheinland-Pfalz statt. Mehr als 500 klassische Fahrzeuge werden von den Veranstaltern erwartet. Ich war noch nicht da, bin aber gespannt.
Mehr Infos gibts unter: www.bad-muenster-am-stein.de

8. bis 10. August
Lasst uns den Ring feiern, solange es ihn noch gibt. Eine Gelegenheit dazu ist der 42. AvD-Oldtimer-Grand-Prix am Nürburgring. Gleichzeitig finden dort auch ein BMW und MX5-Treffen statt.
Mehr Infos gibts unter: www.avd-oldtimer-grand-prix.de

Mercedes 300 sl

10. August
Man trifft sich zum entspannten Rheingauer Oldtimer Benzin-Gespräch auf P3 am Rheinufer in Eltville. Wer Lust hat, schaut von 10-14 Uhr vorbei. P3 ist übrigens der Parkplatz neben dem Schwimmbad.
Mehr Infos gibts unter: www.rheingau-oldtimer.com

29. bis 31. August
Für Freunde des schönen Ambiente gibt es in Schwetzingen den Concours d´Elegance im Schloßpark.
Mehr Infos gibts unter: www.classic-gala.de

Man sieht sich!

Tags:

Das könnte Sie auch interessieren: